Information 1. Mannschaft

„Wisi“ist’s...

Ab der kommenden Saison wird unser Sportchef Daniel „Wisi“ Wisard Coach unserer 1. Mannschaft. „Wisi“ kennt den FC Bettlach, und er kennt die 1. Mannschaft.

Seit Jahren setzt er sich mit viel Herzblut für den Verein und das Team ein. Als Inhaber des Fussballtrainer B-Diploms bringt er die fachlichen Voraussetzungen mit, ein 3.Liga-Team zu betreuen. Von den Kandidaten der engeren Auswahl hat „Wisi“ das überzeugendste Konzept vorgelegt, wie er die Mannschaft zu führen und innerhalb des Vereines zu positionieren gedenkt und den Vorstand damit überzeugt, ihm die Geschicke der 1. Mannschaft anzuvertrauen.

Nun hoffen wir auf eine baldige Rückkehr auf den Fussballplatz, damit das Team und sein neuer Coach die kommenden Aufgaben und Herausforderungen angehen können.

Vorstand FC Bettlach

Information 1. Mannschaft